~THOR~ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues mitglied

Nach unten

neues mitglied Empty neues mitglied

Beitrag  wanderla Fr Jun 20, 2008 11:26 am

Hallo leute von thor und thor 2 !

mein name ist wanderlaub. ich habe eine einwohnerzahl von 350. meine jetzigen truppen sind offensiv, aber eigentlich bau ich eher deff. aber weil ein ally mitglied gerade hilfe braucht bau ich ihm angreifer...
ich hab mit niemandem krieg. was natürlich nicht heißt das starke nachbarn versuchen zu farmen...aber ich hab gute vertstecke. außerdem bin ich mind. 3 mal täglich online weil ich dieses spiel noch immer sehr gern spiele !
aus meiner alten ally die ich selbst gegründet habe möchte raus weil die meisten zu selten online sind und keine kommunikation herrscht... ich hoffe das ist bei euch anders...wenn ihr interesse habt kann ich auch gleich meinen quasi nachbarn nero fragen, der sucht nämlich auch eine neue ally aus den selben gründen wie ich und wir sind schon eingespielt und würden den bereich in der gegend von kiana aus thor 2 und domeniklas (Thor ) gut ergänzen...also egal ob thor oder thor2; bei thors hammer mjölnir ! ich möchte mit euch kämpfen !!

wanderlaub

von der slacker ally

wanderla
Gast


Nach oben Nach unten

neues mitglied Empty Re: neues mitglied

Beitrag  MJ_23 Fr Jun 20, 2008 1:03 pm

ich danke dir, wir werden dir dann eine igm schicken, wenn wir uns beraten haben
MJ_23
MJ_23

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten