Neues Miedglied

Nach unten

Neues Miedglied

Beitrag  Bibi1303 am So Jun 22, 2008 2:19 pm

Hallo mein name ist ralf und habe eine ein wohnerzahl 523 ich und meine alte Ally hat mich entlassen, da die Ally aufgelößt wird. Da sie reingelegt wurde von anderen Ally Mitgliedern. Ich freue mich darüber das ich hier sein darf. Mfg Ralf

Bibi1303
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Miedglied

Beitrag  hellokittycat am So Jun 22, 2008 4:30 pm

Hallo und herzlich willkommen
Gruß kittycat
avatar
hellokittycat

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 39
Ort : Winterstettenstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Entlassung

Beitrag  Pontiac1339 am Sa Jun 28, 2008 11:08 am

Moin!!!
Dabei muß man aber auch sagen, das Björnsonja dafür gesort hatte, das Ihr alle in dieser Allianz reinkam und die entlassung aus der alten alli war, weil balu anfing auf sonjas Alli loszugehn. Sie wollte euch damit nur schützen und es war mit absprache von mir, das auch die anderen aus DT, wo Balu der gründer war und weggegangen ist, ohne rechte an einen anderen zu geben mit zu dieser Alli wechseln, denn alleine hättet ihr keine Chance gehabt, und mal ehrlich schau dir das Forum an, hier wird den schwächeren geholfen, wie es sonst nur vereinzelnt in den anderen allis war!!!
Trotzdem freut es mich, das du auch hier bist!!!
mfg Pontiac1339 (Manfred)
avatar
Pontiac1339

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 46
Ort : Bekdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Miedglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten