antrag auf mitgliedschaft

Nach unten

antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  wikky am Fr Jul 04, 2008 1:28 am

hallo werte mitglieder der ~thor~ally,

ich möchte mich um eine mitgliedschaft in eurem wing bewerben.
zwar habe ich noch nicht viel vorzuweisen in sachen truppen, aber das würde ich dann auf euch abstimmen..also mehr deff oder off.
ich habe die speedrunde ende letzten jahres ziemlcih erfolgreich hinter mich gebracht, konnte aber danach leider nicht mehr weiterspielen.
immerhin unter den top 500 und im off-ranking unter den top 100.

zwar ist mein haufen einheiten kaum der rede wert, aber das kann sich innerhalb der nächsten tage auch ändern.

ich habe noch drei tage angriffsschutz und könnte deshalb meine truppen auf eure bedürfnisse abstimmen.
da ich ganz in der nähe von krümmel sitze, wäre das ein guter grund, sich gegenseitig unter die arme greifen zu können.
da ich drahtlos mit laptop ins internet gehen kann, bin ich auch ziemlich oft online...selbst tief in der nacht.

in froher hoffnung auf eine wohlwollende entscheidung

mfg wikky

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

standort

Beitrag  wikky am Fr Jul 04, 2008 1:38 am

hier ist mein standort:

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung!!!

Beitrag  Pontiac1339 am Sa Jul 05, 2008 9:54 am

Nu muß ich selbst mal schaun, wo er sitzt!!! bin aber für die Aufnahme , wenn wie HelloKitty schon schrieb er bei 200 EW ist
avatar
Pontiac1339

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 45
Ort : Bekdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

neee

Beitrag  wikky am Sa Jul 05, 2008 6:54 pm

also meine koordinaten sind 145|158 und als ich hier angefragt habe, hatte ich grade mal 80 EW.....jetzt sind es 91 und ich fange an, meine umgebung auszuplündern.;-)
dadurch dürfte es noch ein bisschen schneller gehen.

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  wikky am So Jul 06, 2008 8:39 pm

also ich habe jetzt seit freitagnacht...also freitag früh , meine einwohnerzahlen von 80 auf 108 aufgepumpt, ohne mich an waffen- und rüstungsschmiede aufzuhalten, die relativ billiger EW-lieferanten sind.
zusätzlich habe ich in der umgebung übwe 12.000 ressis erbeutet.

ja, daß sind jetzt micky-maus-werte für grosse spieler.....aber wohl kaum für jemanden, der soviel einwohner hat wie ich.

hoffe jetzt ein bisschen eindruck gemacht zu haben.;-)
mfg wikky

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

wieder update

Beitrag  wikky am Mi Jul 09, 2008 4:47 am

falls es sich in der allgemeinen meinung noch nicht ganz rumgesprochen hat:

EW 157, seit meiner bewerbung um ca 1500 plätze gestiegen, seit meiner anmeldung am 25.06. um ca 4000 plätze vorgerückt.
30.000 ressis beute...
bis jetzt noch kein angriff.....wieviel referenzen braucht ihr noch?

mfg wikky

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  MJ_23 am Mi Jul 09, 2008 3:58 pm

wir werden es bereden du erhällt dann ende dieser woche bescheid okay
avatar
MJ_23

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 29.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  wikky am Do Jul 10, 2008 1:15 am

okay, ich streng mich an, um mich der aufnahme würdig zu erweisen.

EWs sind jetzt bei 168, beute bis jetzt fast 40.000 ressis.
es geht voran.;-)

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  wikky am So Jul 13, 2008 10:23 pm

so, das ende der woche ist erreicht:

243 EW, über 2000 plätze in dieser woche gestiegen, ausserdem in den letzten sieben tagen 126.000 ressis gefarmt und über 600 stundenproduktion.

mfg wikky

wikky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: antrag auf mitgliedschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten